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7 SEO-Techniken, die Sie 2020 ausprobieren müssen

SEO ist eine Entwicklung und Branchenveränderung. Strategien, die vor sechs Jahren wirksam waren, können heute Ihr Unternehmen zum Scheitern bringen. Einige der besten Techniken wurden vor einigen Jahren noch nicht eingeführt. Es ist also gut, mit der Zeit auf dem Laufenden zu bleiben, um erfolgreich zu sein.

Um an der Spitze zu bleiben, ist es ratsam, zu forschen, zu lernen und neue Ansätze zu testen. Wir als SEO Agentur Frankfurt stellen Ihnen hier die Top SEO Techniken für 2020 vor.

Es hilft sowohl neuen Unternehmen als auch Experten, jeden Tag zu lernen. Es erlaubt ihnen, sich mit fortgeschrittenen SEO-Techniken zu verbessern.

Folgen Sie diesen Techniken, um SEO-Ziele zu erreichen:

Techniken der Suchmaschinenoptimierung für 2020

1. Tiefgründige Themenabdeckung

SEO ist eine Marketingtechnik mit hoher Wertschöpfung, die sich ständig weiterentwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf der Schlüsselwort-Suche, der Tag-Suche und dem Wissensgraphen in Google. Diese Techniken ermöglichen es Google, die Suche unabhängig von den verwendeten Schlüsselwörtern zu verstehen.

2. Verbesserter Inhalt

Wenn Sie ein produktiver Blogger sind oder Ihre Website ständig Inhalte erstellt, sitzen Sie vielleicht auf einer geschlossenen Goldmine. Wenn ein Beitrag veröffentlicht wird, vergessen die Leser ihn und gehen zur nächsten Stufe über. Sie erkennen nicht das Potenzial des aktuellen Inhalts ihrer Website oder ihres Blogs. Führen Sie vierteljährlich, jährlich oder halbjährlich Inhaltsprüfungen auf Ihrer Website durch. Optimieren Sie sie, um den Traffic zu erhöhen.

3. Entwicklung und Förderung von Assets

Verlinkbares Material sind die Teile des Inhalts, die Rückverlinkungen von anderen Websites erfassen. Erstellen und verstärken Sie verknüpfbare Assets, um die Suchmaschinenoptimierung durch Backlinks zu verbessern. Es hilft, die hohe Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen. Social-Media-Marketing verteilt bezahlte Inhalte und andere Techniken, die nach der Entwicklung zur Aufwertung eingesetzt werden.

4. Umleitung der Verwaltung

Nachdem Sie eine alte Website verfeinert haben, werden oft auch die Word-Adressen geändert. Aus diesem Grund muss es eine Umleitung geben, die sorgfältig verwaltet werden muss. Umleitungen, insbesondere 301 Umleitungen, verschieben den Link zu einer alten Seite auf einer Website oder einem Blog auf eine neue Seite. Ohne Umleitungsmanagement können Datenverkehr und Ranking verloren gehen. Seien Sie also vorsichtig.

5. Beschleunigen Sie Ihre mobile Seite

Die meisten Besucher verwenden Smartphones, um durch Ihre Website und Ihren Blog zu navigieren. Beschleunigte mobile Seiten sind daher ein Open-Source-Framework für die Erstellung schneller mobiler Seiten. Ob einfache Artikelseiten oder komplexe Formulare und E-Commerce-Sites, AMP wirkt bei jedem Menschen Wunder. Es verbessert die mobile Erfahrung.

Websites, die schneller laden, werden von Suchmaschinen bevorzugt und erscheinen höher in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (SERP’s).

6. Facebook-Marketing

Verwenden Sie Facebook-Werbung, um für verknüpfbare Inhalte zu werben. Social Media-Anzeigen sind äußerst effektiv, wenn sie intelligent ausgeführt werden. Sie sorgen für Geschäftswachstum und erhöhten Traffic auf Ihrer Seite. Wenn Sie in kurzer Zeit für Geschäfte werben möchten, ist Facebook-Werbung unerlässlich.

7. Anpassung des Inhalts

Die Signale für die Benutzererfahrung sind ein Faktor für das SEO-Ranking, wenn der Inhalt die erste Seite von Google erreicht. Die Verbesserung der Konversionsrate (CR) ist eine wertschöpfende Aktivität im Marketing. Verschiedene Botschaften hatten unterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene Personengruppen. Die Konversionsraten auf der Website sind deutlich gestiegen. Wenn man diese sieben Techniken befolgt, ist es möglich, das Geschäft zu steigern und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.