Die familiengeführte Stofftier- und Babyproduktmarke Mary Meyer hat in den letzten 90 Jahren viele Veränderungen erlebt, aber ihre reiche Geschichte hat das Herz und die Familie hinter dem Unternehmen nur gestärkt Obwohl die Dinge sicherlich ein wenig anders aussehen und funktionieren als damals, als Mary Meyer, Herstellerin von Stofftieren und Geschenkartikeln für Babys, vor 90 Jahren anfing, sind Spielzeuge – insbesondere die plüschigen, kuscheligen – und die Familie immer noch das Herzstück des gesamten Vermont- basierte Marken tut. Am besten bekannt für ihre Plüschgeschenke und Spielzeuge, die bei Tausenden von Einzelhändlern auf der ganzen Welt verkauft und von Kindern seit Generationen geliebt werden, hatte Mary Meyer sehr bescheidene Anfänge als Nebenprojekt, das von Mary Meyer gestartet wurde, um ihrer Familie durch die wirtschaftlichen Prüfungen und Wirrungen der Großen zu helfen Depression. Nähen durch die WeltwirtschaftskriseMary, geboren 1904 als Mary Lorang, begann dank des Unterrichts ihrer Mutter mit dem Nähen, damit sie helfen konnte, die Kleidung ihrer Familie zu flicken. Die welches babyphone mit kamera sie können online kaufen. Nachdem sie jahrelang zu Hause geübt hatte, schrieb sie sich als Teenager an einer Handelsschule ein, um mehr über das Nähen, Entwerfen und Ausbessern zu lernen, und nahm – dank ihrer Nähfähigkeiten und des Mode- und Stilunterrichts ihres Vaters als Hotelmanager – eine Anstellung an in der Modebranche in New York City und half dabei, elegante, komplizierte Kleider zu nähen. Mary arbeitete in diesem Job, als sie ihre ersten „Stofftiere“ – Nadelkissentomaten und Tiere – zum Spaß kreierte, um sie sowohl bei der Arbeit zu verwenden als auch als Geschenk an Familie und Freunde zu verteilen. Schließlich begann Mary mit der Hilfe ihres Mannes, eines deutschen Einwanderers namens Hans Meyer, den sie im Alter von 24 Jahren bei einer politischen Kundgebung kennenlernte, Nadelkissen zu verfolgen und schließlich Spielzeug als ernsthafte Geschäftsmöglichkeit zu nähen. Als geborener Verkäufer ging Hans auf die Straße, um die Nadelkissen und Spielzeuge zu verkaufen, während Mary die Produktion zwischen sich und ein paar anderen Frauen organisierte, Geld verdiente und ein Unternehmen gründete, zu einer Zeit, als nur wenige in Amerika dazu in der Lage waren. „Meine Großmutter war damals eine Art Innovator“, sagte Steven Meyer, Enkel von Mary und Hans und Vice President of Design des Unternehmens, während eines Interviews mit Gifts & Decorative Accessories 2018 über die Geschichte des Unternehmens. Vom Landwirt zum SpielzeugverkäuferIn den 1940er Jahren zog das unternehmerisch veranlagte Ehepaar nach Townshend, Vt. Hans wollte in einer Gegend leben, die ihn an seine deutsche Kindheit erinnerte, und er wollte sich in der Landwirtschaft versuchen. „Er wollte Tiere züchten und meine Großmutter würde ihr Geschäft weiterführen“, erklärte Steven während des vorherigen Interviews. „Nun, mein Vater sagt gerne: ‚Dein Großvater war ein viel besserer Verkäufer als ein Bauer!‘“ Also kehrte Hans zum Verkauf von Spielzeug zurück, und das Paar widmete den Bauernhof und die Tierpflegeräume der Kuscheltierhaltung und verwandelte ihre Scheune in eine Fabrik für genähtes Spielzeug. Heute steht die ursprüngliche Scheune noch, obwohl es schwer zu sagen ist, dass es dank all der Umbauten und Ergänzungen, die sie in den letzten Jahrzehnten erfahren hat, jemals eine Scheune war. Bis in die 1980er-Jahre behielt Mary Meyer die Produktion in dieser Scheune und beschäftigte auf dem Höhepunkt der US-Produktion in den 1970er-Jahren bis zu 150 Mitarbeiter. Heute ist die Fertigung ins Ausland nach China verlagert, aber das Design und die Auftragsabwicklung verbleiben in Vermont, zusammen mit 45 Mitarbeitern, die helfen, Produkte und Generationen der Familie Meyer zu entwerfen, zu verpacken und zu versenden. Familienbetrieb seit neun JahrzehntenMary starb 1999, und die zweite Generation von Meyers, Mary und Hans’ Sohn Walter Meyer, leitete das Unternehmen von 1955 bis 1990. Walter starb 2019 und vier seiner Söhne – Kevin, Steven, Peter und Michael Meyer – haben das Unternehmen geführt das Unternehmen seit Walters Ausstieg 1990. Kevin fungiert als Präsident des Unternehmens, Peter überwacht die Computer- und Versandsysteme und Michael verwaltet den Lagerbetrieb. Gemeinsam helfen wir dabei, das Unternehmen zu erweitern und es von einem reinen Stofftierunternehmen zu einem Unternehmen zu machen, das zu 30 bis 40 Prozent aus Stofftieren und zu 60 bis 70 Prozent aus Babygeschenken wie Beißringen, Babymatten, Pappbüchern und Decken besteht. Sie haben Mary Meyer kürzlich auch durch einen großen Rebranding geführt, der während der Feierlichkeiten zum 85-jährigen Bestehen des Unternehmens im Jahr 2018 angekündigt und vor etwa drei Jahren abgeschlossen wurde. Das Rebranding umfasste das neue Baby-Publikum des Unternehmens mit einem weicheren, vereinfachten Logo auf einem dunkelgrünen Emblem und emotionaleren Texten, Inhalten und Bildern. Der neue Slogan – „Love you can feel“ – wurde gewählt, um sowohl die Verbindung der Kunden zu Mary Meyers Spielzeug und anderen Produkten festzuhalten, die sie seit Jahrzehnten haben, als auch als Anspielung auf die erste Beobachtung fast aller Kunden über die Spielzeuge des Unternehmens – wie weich und kuschelig ihre Stoffe und Plüschgefühl. „2018 und danach haben wir uns aufgrund des großen Interesses und Erfolgs darauf konzentriert, unsere Babylinie auszubauen“, erklärte Edward Jekot, Marketingdirektor von Mary Meyer. „Es war Zeit für ein Brand Refresh, um die Marke moderner darzustellenund die Qualität unserer schönen Spielzeug- und Baby-Linie … Seit der Umbenennung ist unsere Baby-Linie in Schlüsselkategorien um mehr als 40 Prozent gewachsen, darunter ein Kundenfavorit, unser Signature Putty.“ Vorbereitung auf die ZukunftJetzt, mit 90, nehmen sich die Meyer-Brüder Zeit, um auf die Jahre zurückzublicken, mit ihrem Team zu feiern und für die nächsten 90 vorauszuplanen. Sie bereiten sich auch darauf vor, dass eine vierte Familiengeneration die Zügel übernimmt, und Kevins Tochter Christina hat es getan bereits als Social Media Marketing Director beigetreten. Familie Meyer arbeitet auch daran, die fünfte Generation in das Geschäft einzuführen, wie sie es seit vielen Jahren und vielen Babys getan hat – indem sie sie als Werbe- und Katalogmodelle verwendet. Kevins Enkelin Scarlett ist die neueste, die für das Unternehmen posiert und als Covergirl für den Babykatalog 2022 fungiert. Ihr Großvater war 1961 ein Covermodel. „Wir hoffen, noch viele Jahre zusammen lächeln zu können“, sagte Steven. „Wir sehen das bei Jugendlichen, die ihre geschätzten Gefährten umarmen, als würden wir sagen ‚Liebe, die sie fühlen können‘, und das alles von Mary Meyer. |